Einzelne Serien aus dem Schaffen Birgs wurden und werden als Kunstkalender publiziert. Ob die vielfältigen Interpretationen von Andrea Palladios Villa Rotonda, bunte Hausfassaden aus Salvador da Bahia, lebendige Schuhkreationen oder Tuschezeichnungen aus europäischen Metropolen. Die unterschiedlichsten Themen wurde bereits im Kalenderformat verarbeitet.

 

Kalender 2016

Microsoft PowerPoint - 151104 Birg Vespakalender 2016.pptx

 

Seit kurzem ist der neue Kalender 2016 erhältlich. Sein Thema: Das berühmte italienische Dreirad Ape und seine zweirädrige Gefährtin Vespa. “Ape + Vespa – als Bienen und Wespen flügge wurden” hat DIN-A3-Format und eine klassische Ringbindung. Der Kalender ist bei Abholung zu einem Preis von 25 Euro zu haben. Inklusive Versand kostet das Exemplar 30 Euro. Eine Bestellung ist jederzeit telefonisch (089 – 29 84 46) oder per Email (kontakt@heinz-birg.de) möglich.

 

Weitere Motive aus älteren Kalendern: